Besucher seit dem 10.11.2015

Besucher heute 41

diese Woche 315

diesen Monat 773

seit dem Start 40613


TOP Unfallabsicherung für Ringer

Unfallversicherung speziell für Ringer !!!

Am Rande des Werner-Seelenbinder-Turnier ließ es sich BRV-Präsident Sascha Förster nicht nehmen eine Ehrung besonderer Art vorzunehmen.
Durch die UWW-Regelung U60 seit dem 1.1.2017 dürfen Ringer nach dem Jahr in dem sie 60 werden nicht mehr starten.
Mario Domowsky (SV Luftfahrt) traf diese Regelung schon diesjahr. Obohl die Regelung zu diesem Zeizpunkt unbekannt, trat er im Herbst 2016 noch einmal bei der Veteranen-Wm n und holte, auch für sein Trainerteam, überraschend Bronze.

Ivan Rangelov (SV SW) trat iesjar in lovdid bei der Vetranen-WM und erkämpfte ebenfalls Bronze, allerdings in einer stärker umkäpften Gewichtsklasse. Ivan ist Baujahr 1957 und ab 2018 nicht mehr startberechtigt.

Beide Sportler wurden mit der BRV-Ehrenurkunde und einem Sachgeschenk ausgezeichnet und in den Ringerruhestand verabschiedet.

mit sportlichem Gruß

Sascha Förster
Präsident