Besucher seit dem 10.11.2015

Besucher heute 23

diese Woche 167

diesen Monat 344

seit dem Start 90227


TOP Unfallabsicherung für Ringer

Unfallversicherung speziell für Ringer !!!

am 05.03.14 wählte die Generalversammlung des BRV ein neues Präsidium. Nachdem Sportfreund Bitterling auf grund anderer Verpflichtungen nicht mehr zur Verfügung stand, wurde der bisherige Vizepräsident Peter Mandelkow einstimmig zum Präsidenten gewählt. Neuer Vizepräsident / Sport wurde Marco Mütze und Bernd Schimmelpfennig übernahm erneut das Ressort Finanzen. Alle drei Mitglieder des Präsidiums wurden einstimmig bestätigt.

Als neue Frauenreferentin wurde Franziska Horneburg in das erweiterte Präsidium gewählt. Den Bereich Presse übernimmt der Sportfreund Matthias Runds vom Sportfreund Dieter Thomas, der sich nicht mehr zur Wahl stellte. Als Jugenreferent wurde Manuel Fuentes bestätigt, während als Kampfrichterreferentin weiterhin Martina Gebel wirkt.