Besucher seit dem 10.11.2015

Besucher heute 21

diese Woche 222

diesen Monat 915

seit dem Start 50879


TOP Unfallabsicherung fĂŒr Ringer

Unfallversicherung speziell fĂŒr Ringer !!!

Am vergangenen Wochenende waren die B-Jugendlichen am Start bei ihren Deutschen Meisterschaften.
Die Freistilspezialisten trafen sich im nordbadischen Heddesheim und die Griechen in HĂŒckelhoven in NRW

.
An den Meisterschaften beteiligten sich 122 im freien und 119 Ringer im klassischen Stil.
Der Berliner Verband entsandte 7 Aktive (3X FR, 4x GR) zu den DM.
Insgesamt ein durchschnittliches aber teilweise auch achtbares Ergebnis wurde fĂŒr die Berliner Farben erkĂ€mpft.
Achtbar mit positiver GesamteinschĂ€tzung schnitten Sean Knauerhase (SV Luftfahrt) im FR / 38kg mit 4 Siegen, aber leider auch einer deutlichen Finalniederlage mit Silber, die viert platzierten Tolgahan Önder (TRV) 50kg und Muhammed Baydilli (Berolina) 58kg im GR und Ansgar Reinke (SV Preußen) mit seinem 5. Platz im FR nach seinen vier Siegen ab.


6. Tayyip Erkus         69kg        Berolina        GR
8. Burak Cömert       69kg        Berolina        GR
10. Aodhan Lyons    34kg        Luftfahrt        FR

Nun geht es weiter mit den Deutschen Meisterschaften am kommenden Wochenende mit der weiblichen Jugend in Bönen / NRW.
Unsere Starterinnen sind:


SV Luftfahrt:
Almaith Lyons, Lena Bellmann, Olivia Andrich, Victoria Geraldin Hardtke, Sophia Röhl, Laura KĂŒhn, Frances Löhnhardt


SV Preußen Berlin:
Nguyen Sonja, Ronja Rudnick, Berta Buder, Henrike Stegmann


VfL Tegel:
Larissa Drews


Wir wĂŒnschen allen viel Erfolg!!